• PMX21

Verspätet aber nicht vergessen

Hallo,

wir müssen uns entschuldigen das wir hier im Blog in den letzten Tagen nichts mehr geschrieben haben und berichtet haben. Hier ging es drunter und drüber, reisen in der Zivilisation, Visastress, Organisation und packen für den zweiten Teil der Expedition. Dieser startet heute. Wir sind in Karakol und machen uns jetzt auf den Weg ins nächste Basislager am Khan Tengri. Auf dem Weg dort hin werden wir uns leider nicht melden können da es dort im Tien Shan keinen Empfang gibt. Erst aus dem Basislager. Dort kaufen wir uns Internet um euch auf dem laufenden zu halten.

Was so alles in den letzten Tagen seit der

Rückkehr vom Pik Lenin passiert ist halten wir euch natürlich nicht vor. Wir werden euch davon noch ausführlich berichten.

Bis dahin liebe Grüße aus Karakol




171 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Expedition Abbruch

Gipfelerfolg

Kann Tengri ???